dorothy
Nix auffregendes

Also in den letzten 3 tagen ist eigentlich nix aufregendes passiert. aussa das ich halt in schwechat bei so einen computerkurs bin....

na supa wollte mich eigentlich neben die mädchen sitzen. na supa sitze ich als einziges mädchen zwischen lauter buben. na echt toll...

aba is recht lustig irgendwie... aber was solls... naja und vo dienstag-donnerstag imma um 18:00 Uhr am rübenplatz in de halle für de party herrichten. also gröver gesagt denn ganzen staub weggekehrt und denn ganzen krempel weggeräumt was wegghört. dann hamma auch noch de schaufel runiert wos hal de steina im winter streuen...

zwölfa hat des dann allas mitn stappler weggageführt... aba im großen und ganzen wars recht lustig.....

des wird echt was dann am samstag.... frag mi echt. ur blöd is halt das tilt in eisenstadt is und in schützen wuchlparty und in mannersdorf auch feuerwehrfest aba was  solls kann ma nix machen....

aba so hamma scho unsa gaude ghabt

7.9.06 20:54


Wochenende in wien

Naja was gibts neues von mir zu berichten. eigentlich ist nix aufregendes passiert: bin am freitag mit oma und opa nach wien reingefahren. weil ich kellneriert habe. am samstag und am sonntag.

weils zu wenig kellner ghabt haben....

naja am freitag hab ich ma dann verliebt in berlin angschaut. war ja verliebt in berlin abend....

des wollte ich ma unbedingt angschauen. aufjedenfall hätte ich fast zum weinen angefangen. schad das des serie jetzt aus ist. ich mein sie geht ja eh weiter. aba da david,de lisa und so spielen ja nicht mehr mit.... *heul*

jetzt sind 2 neue hauptdarstteller. de gschicht wird sicha ned so guat wern we des erste. glaub ned das sich das soviele anschauen werden..

samsatg dann kellneriert. war echt stressig. ham a hochzeit ghabt,kindergeburtstag und so...

ich war ganz alleine im garten bei de leute und da war sau viel zum tun. bin echt nur de ganze zeit herum gerannt....

bis 11 sowas. war dann um halb 12 daham.... dann is echt no einiges passiert bei da hochzeit. der ana kellner war voll angsoffen....

der hat de oma sowas von derat beschimpft. sowas regt mi echt auf.. der braucht echt ned uns alle zu beschimpfen... aber was solls und drohen braucht a scho gar ned...

am nächsten tag hat er natürlich nix mehr gewusst. jetzt ham ma halt an kellner weniger... papa is halt dann gekommen... weil ma ja an kellner zu wenig ghabt hamn.

war wieda voll stressig.... bin vielleicht a viertel stund gesessn. vo 10- bis 9 sowas ham a gearbeitet. des war echt a hackn....

na sonst is nix aufregendes passiert glaubi... aba war echt ned schlecht des kellnerin. aba ich kennt des echt ned auf dauer machen. des war ma echt zu stressig...

bis bald

5.9.06 15:29


Klassentreffen

Also naja am samstag hab ich klassentreffen ghabt. um 19:00 Uhr hats angefangen im Pizzahaus Tayari...

nagut bin eien halbe stunde zu spät gekommen und wie ich kommen bin habs gleich a welle gmacht....

nagut viele warn ned am klassentreffen. vo 28 leuten 14. naja eh de partie mit de ich meistens umadumghängt bin. ausser a paar ausnahmen.

naja ham ma ned glei mit tequilla saufen angefangen,dann birnenschnaps usw.....

und zwischendurch halt a pizza als gscheide unterlage. war recht amüsant. bis ma halt üba de ane saufgschicht greed ham. wie ich auf da abschlussfeier damals so fett war und über einige andere sachen...

was ich bzw andere aufgführt ham. dann hab ich halt dazählt das a schulkollegin mit der i halt in kontakt bin an freund hab. ham sa sich ned beschwert wieso sie an freund hat....

i man des kann erna ja wurscht sein und i man grad de anita braucht sich ned aufregn... weil de nici is echt ned schirch... wie sie tuat. sie braucht sich grad aufregen soll sa sich mal anschauen. des is ma scho in da schul so am orsch gangen wie sa sich da aufgregt hat imma wenn irgendwer der ned so fesch is an freund hat und sie ned...

i hass sowas echt wenn wer sich da so aufbudelt... wenn dijenige ned grad die schönheit is und über andere leute aufregen. de soll sich mal selber anschauen. und wie sa sich imma zu musik gibt des si echt peinlich. i hass des weib echt wie de pest

naja verändert hat sich halt keina find ich. warn dann sowas um 11 oben auf da weinkost. ham halt a bissi wein und so trunken und gredet und so war ned so schlecht. vier leute ham sich dann vo da kalss getrennt. was sin das für a klassentreffen. dann machi des klassentreffen wenigstens ned auf da weinkost oda auf irgendan anderen festl

was isn des für a klassentreffen... für des san einige so weit gfahren. z.b: de stepha und de angi vo deutschkreuz....

da mach i des klassentreffen wo anders und dann is das auch a richtiges klassentreffen... aber was solls war ned schlecht

dann mit meina schwesta no gstritten. was solls. mir hat da abend echt taugt. bis i mit meina schwesta gstritten ahb. de had ma echt versaut. nacha war i echt angfressen und so leicht bin i echt ned angfressen... aber was solls

bis bald

 

 

 

29.8.06 15:59


Yeah- neue staffel vo de gilmoregirls hat begonnen!!!

6.staffel vo e gilmore girls hat begonnen hippie. im orf 1 am samstag. und auf vox fabgts am dienstag an. also genau morgen *Huhu*

Schad das de im orf 1 jetz auch imma nur 1 mal in da woche spielt.. naja kann ma nix machen.. bin echt gspannnt. drauf...

werd ma dann morgen die erste folge anschauen. freu mich schon *gg*

Bin so freakmäßig das i ma vom internet musik videos vo de gilmore girls runter lade. meisten von lorolay und luke und eines vo da rory und logan und was ich noch alles. hab jetzt ungefähr 10 videos....

bin echt scho ur da gilmore girls freak

na dann bis bald

28.8.06 15:07


De typen wern für mi immer komischer und seltsamer!!! gibts no normale burschen auf dera welt!!

aso wieso gibts echt soviele selsame typen auf dieser welt. i was echt nimma wieso........

liegts an mir oda was mach ich falsch. das ma immer wehtan wird und ich immer alleine zurück bleibe. i versteh des echt nimma!!!

also habts ja gelesen bei meinen eintrag das ich ma einen steirer aufgerissen hab...

naja schreibts mit dem menschen ned sms und so. schreibt er da nicht das er dich besuchen möchte. weil ich bin ja in die steiermark gefahren mit da sabi und karo...

hat er ja gsgat er kommt vorbei... naja uaf einmal geht seine nummer nimmer und sagts da ned das die nummer nimmer gibt. was isn das . am sonntag gibts de nummer noch und jetzt auch einmal nimmer...

des hab ich echt komisch gfunden, selsam und weiss ich was noch...

naja denkst da halt wennst denn näher kennenlernst und so. vielleicht könnts was werden. weil mir macht die entfernung nix... auch wenn zeltweg sau weit weg is. 2 stunden oda so...

aba kann ma der typ ned sagen vl. das er doch ned will oda was anders. nein i sitz echt in unklaren und erfahr vo da cornelia das er 1 woche nach mir also denn samstag mit ana freundin vo da conny was mit der ghabt hat und jetzt sinds zam....

das ist echt die frechheit pur. das er ma echt nix sagen kann.... und mich lasst er stehen. i mann i denk ma da schon wenn er mich besuchen kommen mag das er mehr will....

echt so a arschloch. der kann mi echt kreuzweise und jetzt denk i ma echt. hab ich anscheinend des ned verdient das ich glücklich werd mit an freund an meiner seite..

anscheinend nicht.... weil, immer wieder werde ich enttäuscht mir reichts jetzt echt schon... was denken sich de typen nur....

und mein absoluter traumboy is ja auch vergeben. aber was solls....

wenns so weiter geht schreib ich echt mit de männer ab und dnek ma das ich alleine auch glücklich werde... obwohl mit an freund an meina seite wars scho viel,veil besser...

wieso gehen meine wünsche ned in erfüllung...

supa wieso san männer so gstört??

Ich lass des jetzt mit mein eintrag,bevor ich noch frustierter werde!!!

22.8.06 17:58


Mein Held namens gernot

Also ist gibt da so an Burschen auf dieser Welt. bei denn is echt alles perfekt für mi.

Angfangen hat des so das ich in der Kindheit immer mit erm gespielt hab und so wenn ma in de steiermark gefahren san... ich mi immer mit erm gespielt hab . dann san ma imma mit unsare eltern wandern gangen wenn wir draussen warn in da steiermark. mit erm hast echt imma a gaude ghabt.

naja und wie i 14 dann sowas war hab i mi dann in erm verliebt. er ma erste große liebe. sprich Jugendliebe. I hab echt viel mit erm erlebt. Abenteuer pur. Also mit erm wirds da echt nie fad!!! Mit erm kannst Pferde stehlen . naja und später hat er ma dann a kartn ausn burgenland gschriem romantische grüße ausn burgenland. nach wie ich ihm dann wieda gsehen hab. hat mi sei mama eh gfragt ob i de kartn griagt hab...

und an den tag san ma auf da rutschn gstanden und da war der moment wo du halt kurz davor bist das die küsst. und wer kommt mei bruda und sagt was machtsn es do.. supa hat ma des voll versaut..

späta ham ma dann telefoniert mal und so aba nur mehr so aba und zu und dann hat er freundinnen ghabt und jetz hat er sei 2 jahren scho a freundin de genauso hast wie ich... was des gleichen interessen an im punkto arbeit... also was sie später werden möchte.. auch gross is und weiss ich. ich versteh mich auch ur gut mit ihr aba irgend auf andare weisse mag ich sie auch nicht. wegan gernot wahrscheinli

Abenteuer die ich mit erm erlebt hab:

1) des war mal am Friedhof beim gernot seina oma auf da feier in st. anna. hab i ned glaubt irgend a mann will uns nachrennen und uns was antun. gernot hat dann sein taschenmesser verloren. ma hab ich a angst um ihn ghabt. hab echt damals glaubt er is bald.

2) warn mal wieda wandern. gernot hat irgend a kuh auf da frauenalm am schwanz zaht. is de uns ned voll nachburt... i hab gsagt gernot wir sollten rennan. er so na de duat uns scho nix. aber wer hat recht ghabt. naja ich natürlich. dann hat er halt gmeint ich soll daweil zu de anderen rennen er schafft das schon.da is ma echt des herz fast stehn blieben.

3) San ned da alex und da gernot bei irgend an see der was nur bei gewisse stellen seicht is drüber grent. hams halt zur weissenberger carinna und mir gsagt . wir sollen rüber rennen. hams uns aba auf da tiefsten stelle zeigt wir sollen rüber rennen. i hab ma scho dacht da is irgendwas faul. weil i kenn in gernot. also was i meistens was er vor hat. hab halt da weissenberger carinna in vortrit lassen. natürlich is dann gschwommen im see.. nacha wars voll hab auf mich

4) hamn in gernot seinen cousinnen was zum trinken machen sollen. gernot hat die idee ghabt das ma ihnen was reinmixen. also ham ma mehl,salz,etc reingemixt. natürlich hams das dann ausgespuckt und uns nacha gschimpft.aba war trotzdema gaude

5)Dann is da gernot auf an gebirgssee schwimmen gangen . der was sicha eiskalt war....

6)Dann ham ma sich mal aufs strommheusel aufegstehl da gernot und i. da hat in gernot sei oma gschimpft...

des war scho kuhl im sommer immer in murau zum sein....da erlebt man einiges....

da gernot hat echt den perfekten körper was nur gibt, is bei da bergrettung, imm winter is er schilehrer,dann rennt mit sein papa im beim staffellauf mit, dann klettert er bei so bergwände auffe,dann war scho öfters steirischer landesmeister, fahrt a hoft auf de berg mitn radl, fahr brav mitn radl, und macht noch so manches sportliches

Und witz kann der dazähln. da peckst di ab!!!und er wer sicha imma an erm zruckdenken.weil dei erste große liebe vergisst echt ned.

der os anfach der pefekte mensch. da gibtst echt nich an erm zum kritisieren. also mir tät nix einfallen

 

 

15.8.06 23:46


Wochenende

naja also wochenende war mal wieda lustig Hätt i ma zwar zu erst nicht gedacht. aba is doch ein gelungenes wochenende gewesen !!!

Freitag: eigentlich wollt ich noch an Sprung zum Krauscher raus aba naja hab dann doch ned können. Karo und de anderen warn ja draussen.

Bin dann mit da elli nach eisenstadt gfahren. weils halt gmeint hat sie is schon lange nicht mit mir fortgegangen. also bin ich mit da elli und in bernd fortgegangen. war recht lustig *gg*. warn im mendez,cebu, und so weiter....

hab in stüps gesehen. aber naja ich igonorier in jetzt imma... weil, wenn er so deppat is is er selba schuld

samstag: sind in da früh am flughafen gefahren. weil mei sista ja auf sprachreise is für 2 wochen und naja so sicher wie jetz is ja noch nie geflogen.. mit de ganzen sicherheitsvorkehrungen.. irgendwie gehts ma scho voll ab *heul* obwohls erst seit samstag weg is.. wenn kann ich jetz segieren!!!

nacha san ma dann gleich weiter auf de 80-feier von verwandten.. hab in gernot wieda gsehen

naja hab aba leida ned viel mit ihm geredet. nur a bissi halt... nacha is ja dann eh scho sei freundin kommen. irgendwie versteh i mich eh voll mit ihr.. aba irgendwie mags a ur ned. wahrscheinli weil sie in gernot hat und ich ned

naja nacha gernot,und da cornelia ihr papa warn so a pferd(schimmel) und in gernot sei papa is auf den schimmel gsessn und hat a gedicht vorgelesen.. nacha hat in GERNOT ur da ruken weh dann.

gernot is no imma so fesch...wie i erm is letzte mal gesehn hab.. *gg*aba naja er wird imma in mein gedächnis bleiben weil er is schließlich mei jugendliebe... aba naja is eben so das er jetzt a freundin hat und wenn i damlas de chance ergriffen hätt. aba was soll ma machen. er is für mi der typ wo i ma denk er is da perfekte. und ka andara. aber des is jetzt eh gschichte...

naja warn halt dann noch oben a bissl auf da feier und nacha san de janine,de cornelia und i owe gfohrn in da cornelia ihr wohnung. ham sich dann fürs fortgehen fertig gmacht. cornelia hat da  janine und mir a frisur gmacht fürs fortgehen. de hat dann echt supa ausgschaut. naja wenn ma friseurin is dann kann ma des *gg*. bis wir fertig warn des hat dauerd.

dann san ma in so a wg vo da cornelia ihren cousinen vorglühn... nacha dann mitn taxi in so a bauerndisco gangen.... war echt leiwand durtn. mir taugs voll in kärtnen bzw. steiermark. leigt vielleicht daran das imma im summer in da steiermark war. bin halt a landei... mir taugs halt dortn

hamn halt echt viel trunken. hab dann mit an steirer was ghabt. naja und was is dann am nächsten tag. cornelia und janine dazählen natürlich das ich ma an aufgerissen hab und was is ich wer vo da ganzen verwandschaft verorscht. ma war das peinlich. beim essen auch noch dazu.naja hab ma dacht wennst mal in kärtnen bist wieso ned. gernot wird des sicha a afohrn. na supa!!!

aufjedenfall schreibt ma der jetzt dauernd sms. und will mich besuchen. er is eh voll lieb und alles. und es war sau leiwand mit erm.. aba naja schau ma mal und aussadem is zeltweg(stmk) echt weit weg...

naja 2 stund fahrst auf jeden fall. mama hat sich halt aufgregt das sie das vo de anderen erfährt und ned vo mir. hats mich dann de ganze zeit ausgfratschelt. hab ihr dann gsagt sie soll jetzt aufhören mit denn scheiss und mich in ruhe lassen. hab ihr dann gsagt glaubst wegn was ich ihr das ned erzähl wenn sie so a fratscheltante is....

irgendwie hab de steirer voll de anziehung auf mi...  Des is anfach so das ma de taugen. und i man de hamn echt fesche berschen in da steirmark *gg* Naja da cornelia ihr klane is a voll liab. mit 20 scho a kind ham des is scho a verantwortung. aba de is so liab und süss de klane!!! Naja aba cornelia is scho wegen da schwangerschaft aussananda gangen... das ma do so ausananda geht naja

foto is a im internet        

  Ich glaube der mit roten pullover is da lukas

           

  

 

bis bald dann

 

14.8.06 15:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de