dorothy
Lang ist es her!!!

Oh mein gott ich hab ja echt schon lange nicht mehr in meinen blog

geschrieben. Sehr arg. Seit februar nimmer! naja was solls. Also schreim ma halt was sich bei mir getan hat seit februar:

 

Also im märz hab ich meinen geburtstag gefeiert im shcluckspecht. war recht lustig... war angesoffen... ned so arg übertrieben wie sonst. aba auch shcon irgendwie peinlich. sowas mach ich ja echt nur immer in meinen Rausch.das ich peinliche sachen mache. wie z.b mitn Reumann singen *gg*!! naja und dann war ich ja an mienen geburtstag mitn wegi und hack am schluss unterwegs. naja und wenn treff ich im mendez,einen alten hauptshculkollegen. der nicht meint : wie fesch ich worden bin, und ganz anders wie früher,naja und das ich sein typ bin und so,leiwand etc....

Aba bitte so arg hab ich mich doch ned verändert! aba wenne r meint. naja gut is ja auch noch , dass ich erm in d aschule voll gehasst habe. da sbeste war ja ja da wie ich mit erm gredet habe, hamn da wegi und da hack die situation die ganze zeit beobachtet und hams ned gmeint sie müssen mich beschützen. rufens mich an beim handy und nach wie ich ned gehört habe auf sie. ziehen sie mich weg...aba wenns meinen sie müssen sich als helden aufspielen!! grad die 2...

sehr witzig,naja und seit diesen zeitpunkt wollte natürlich dann da hack was von mir. i hab erm aba eigentlich nur aus freund gesheen mehr ned...

naja und in zirko sei tante hat natürlich gleich auf da weinkost geglaubt das,des mein freund is!!! hab ich ihr dann aber natürlich gleich gsagt,dass des ned so is!!

naja und de elli hat glei gsagt das da hack ausschaut wie da james blunt...*gg*

naja was war sonst noch naja ich binhalt des öfteren fortgegagen.

aba was sehr arges war natürlich am summer take off in st. magarethen wo ich so angesoffen war, dass ich was mitn "specki" ghabt hab. natürlich hab ich des natürlich nicht mehr gewusst. de karo hat ma des alles am nächsten tag erzählt.. sowas is ma noch nie passiert, das ich nimma gewusst habe mit wenn i was gehabt habe. ich kann mich ja nur mehr erinnern daran, dass ma mitn feuerwehr auto heim sind. und a paar sachen davor. Mehr abaer auch scho dicht. Des war einmal wieda eienr von meine ärgsten räusche. des s agt scho alles wenn ich mich am nächsten tag noch übergeben muss...

aussadem gehen hab ich ja auch nicht mehr können. des war sehr extrem....

naja und dann war zeltfest in au... warn zerst bei mir vorglühn und nacha sind ma runter aufs zeltfest.

sehr arg war natürlich, dass i ja shco wieda voll fett war und ich aus unerklärlichen grund mitn meul geredet habe. naja der hat zwar mit mir geredet. hat dann aba kurz was erledigen müssen und so hat er dann gsagt i soll mitn "jango" reden.. naja und natürlich hab ich dann die ganze zeit mit ihm geredet. auch wie da meul wieda da war. dann san ma zu erm eierspeis essen gangen und um halb 6 sowas war ich dann daheim..

so hat de gnaze geshcichte dann angefangen mit erm und mit mir..

naja und dann nachn samstag zeltfest ham ma beim hobby-fußball speieln zugeschaut. war echt witzig wie mein bruda seine mannschaft gespielt haben. naja und d er naem was sa se gemn hamn is echt wöd "sieger der herzen"

Naja und dann wa rich am sonntag mit da lisi &co am zeltfest. war ned schlecht wieda. wo ich dann wieda in jango troffen hab... san dann wieda zam hamn. also e rhat mich heimbegleidet.

am dienstag san ma dann eis essen gangen,am mittwoch war ma dann bei erm film schauen und dann war ma auch schon zam. was für mich eigentlich ziemlich schnell gegangen is. aba i finds ur cool. seitdem sind ma schon 3 wochen zusammen.. i hätt ma nie dacht,dass i mal mit an aurer zam komme!!

voll arg!!! 

jetzt hab i halt mehr mit au zu tun *gg*!!! Im aurer bad wa rich auch schon!!!

 

bis bald

bussi kati

22.6.07 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de