dorothy
Wochenende

Also was soll ich berichten: naja am freitag bin ich an Sprung mit da Karo nach Eisenstadt gefahren ins Mendez... Na ich bin mitn Auto gefahren. naja nachdem die mama mein mehr oda weniger Auto genommen hat. hat da papa halt gsagt ich soll ihres nehmen. na regt sa sich ned in der früh vollgas auf und haut mich aus bett um 9 Uhr in da früh. ich hab glaubt i spinn und mein bruda hats auch gschimpft. er is a verräter oda so...

er hat ma erklärt sie is sich auf das Auto so heilig... das is a wahnsinnn... er derf auch nur mit müh und not mit dem auto fahren.....

na samstag dann auf de 90cent party gefahren. das war echt de reinste sauforgie.... hab i mit da weissenberger carina dauernd schnaps trinken können. dann wars ma schon so schlecht vom cola rum. das ich ur bauchweh gehabt habe und am boden gehockelt bin.

nacha is ma eh wieda gutgangen und hab mitn thomas und so gsoffen. jägermeister und so. ma war der grauslich... i trink des normalweise echt ned. dann mitn andi a ganzes tablett vo cola rum trunkn. irgendwann war ich echt scho voll fett das i mich nimma gspürt hab.... tanz auch noch mit de burschen.. des war a wahnsinn.so fett war i scho lang nimma*gg*

dann wolltn irgendwelche mannersdorfer trotteln de burschen zamschlagn. mannersdorfer san echt behindert.hab echt ur die angst ghabt. dann sind ma heim vo stotzing nach au. eierspeiss gessen bei da list carina und um halb 7 war i daheim.

naja dann ham da thomas und ich bei de list in gartenzwerg hingmacht. er hat mi irgendwie so gstessn das ich auf den zwerg gflogn bin.

naja und mitn simon habe ich auch über de fire fighter party gred. na wenn ma fett is dann redet ma echt scheisse zam. hat er gmant das er so fett war  damals und normalaweise bin i echt ned sei typ. *gg*

aja und 1 stund hab i mitn blue a redn kennan. er hat gmeint er liebt de carina no und so.....

dann um 11 wieda runter am bauernmarkt und schnaps hab i auf wieda trinken können. warn mit susi familie und so. und mit de andern hab i dann auch wieda schnaps trunken. war echt ned schlecht des wochenende...

 

12.9.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de