dorothy
Weekend-ned so berauschend

Also naja am freitag war ma sabi,karo und ich in eisensatdt fort.. zerst beim peischl vorglühn und nacha im schluckspecht und dann mendez. war ned so berauschend. und viele leute hab ich am freitag ned kennt im mendez...

na dann am samstag war ich mit da carina am nachmittag beim winter in götzendorf und nacha san ma heim und hat uns da hötzl(hoff des is richtig-wie ich das geschrieben habe) abgholt und san nach götzendorf aufs fetzenfestl gfahrn..

sag ma so es war ned schlecht. am anfang hab i mit de julia(jörg-ex) geredet... na aba ihr hats ned so taugt das um halb 12 schon heim is. carina und ich warn glaubi bis 3 sowas.kA. am anfang wars auch recht lustig und so aba dann hat da dj dauernd so scheiss techno aufglegt. das mi des echt voll angfressen gmacht hat. a paar lieda gegan ja wennst sowas hörst....

irgendwelche leute hamn auf da bar und so tanzt und ana der was ausgschenkt hat an da bar. de hamn sichs echt gemn. des war echt lustig zum anschaun. warn schon viele leute besoffen...

carina und ihre freundinnen hamn zu hang on sloopy getanzt und dann de anderen leute auch gleich mitgetanzt...

naja und am sontag um dreiviertel 9 aufgestandn und in de kirche...

wegn erntedank. wollt ur ned weil i no ur müde war vom samstag abend... naja erntedankkrone getragen.... da pfarrer hat dann gmant wir müssen in da kirchn bleimn naja und dann nach da kommunion wollt ma raus gehen brote und so streichn und alles. wie de pfaarköchin de berthold kathrin angschaut hat. des wars echt arg. ur bös hats de kathrin angschaut.

sie wollt ja nur im pfaarhof.. als täts as glei umbringan so hats gschaut. des war echt arg des gschau. nach denn allen zum richta. kathrin hat uns alle auf a getränk eingeladen

naja dann san ma mittagessen gangen in de mühle. hat mi ned voll a wespen gstochen. auch noch vorn essen. hat ma mei bruda mei essen

schneiden können. weil mei hand voll angschwollen war und wehtan hats auch voll. papa hat gmant i hab irgendeinen lockstoff das de wespen zu mir dauernd kommen. naja 2 tage war de hand angeschwollen

also das war so im groben und ganzen mein wochenende ned so berauschend

 

 

bussal kati

25.9.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de