dorothy

I haven't any love life,why happend nothing by myself-Shit hapens!It simply isn't true.I'm in no laughing mood.-It's so frustrative.Such is life!

Also i sollt mal wieda was rein schreiben in meinen Blog: hab ja echt schon lange nix mehr reingeschrieben.

 

Also was gibt es bei mir neues. eigentlich echt nicht viel neues. Nur das ma in letzter Zeit das fortgehen überhaupt nimma taugt hab. bin gar nimma so wie sonst drauf. voll schlimm. i hab ur ka lust zum trinken und so. naja is ja auch ned so wichtig. ma muss auch ned imma betrunken sein oda so. vl liegt es daran das i scho langsam endlich mal an gscheitn typen haben mech und mit dem alt werden will und so.und ned dauernd nach da suche nach einen und dann diese ungewissheit immer. was solls is eben so.

 

Naja und des sache mitn lukas. er hat sich 1 woche oda so nicht bei mir gemeldet. irgendwann hat mich dann eine sms ereeilt mit dem Inhalt: das ist meine nummer. wie gehts da sonst so? glg gdk lukas. naja hab ma dacht schreibst erm ned zruck und so. er hat sich ja auch ned gmeldet. naja und dann is wieda 1 woche vergangen. naja und dann erreilt mich ein anruf ich heb nicht ab weil ich beim alex war.aussadem war i grad ur schlecht drauf und da wollt ich einfach ned abheben.nagut heute um 4 Uhr in der früh ruft er mich an. nur irgendwie war ich voll im halbschlaf das i echt ned gesprächsfahig war. i glaub irgendwas hat er gmeint katrin wir müssen sich jetzt endlich mal treffen weil ich möchte dich endlich wieder sehn. und dann hat er gmeint er ruft mich heute wieder an weil i kling echt müde und er will mi ned vom schlafen abhalten.

aja und ob der paln klappt bis zum valentin einen freund zu haben oder gehabt zu haben weiss i ned.schau ma mal ob i mal a glück hab.weil bis jetzt habn die pläne noch nicht geklappt di i bis jetzt mit da karo gmacht hab.mal schaun- vl hab i ja mal ein glück lol

naja was gibts sonst neues. naja de wochen ur stress ghabt und so. dann is ma des noch auf de nerven gangen das i geshcichte vo 9-16 Uhr gahbt hab.des hab i echt ned dazaht. naja und halloween war auch ned so berauschend. naja lustig war ja wie sich mei schwester und die natalie verkleidet hamn.sans zu de ganzen häuser gangen um was zum naschen zu bekommen.naja sabi und ich san nache eisenstadt gfahrn.naja was solls war halt ned so berauschhend.hätt echt zhaus bleimn sollen.nachdem i eigentlich voll müde war.naja i bin eh mitn auto gfahrn.im schluckspecht wars ned schlecht. aba ab mendez is nur mehr abwärts gangen.

und james aus a nüchterna is ja ur schlimm. de ganzn proleten.was solls is eben so.nagut sonst gibts eigentlich nicht interssantes zu berichten.

 

bussal kati

4.11.06 10:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karo (4.11.06 11:55)
Eh, das klingt ja fast so beschissen wie bei mir. Ach ja ich glaube Steffi und Verena werden nie wieder ein Wort mit mir reden. Hab sie gestern einfach in eisenstadt stehen lassen (nachdem ich 2 Stunden lang gesagt habe, dass ich jetzt heim fahre) naja ich meine ich bin schon so was von unchristlich, wenn ich scho n um dreiviertel 4 heim will.
Meld dich hald dann heute bei mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de