dorothy
Habe schön länger nix mehr geschrieben-Zusammenfassung des letzen monats oda so*gg*

nagut sollte echt schon langsam mal wieda was in meinen blog reinschreiben.hab ja echt schon sehr lange nix mehr reingeschrieben.

 

also mit was fang ich am besten an damit ich die gschehnisse der letzten 2 monate oda so schildere.also naja ich glaub eher das nix so aufregendes passiert ist bei mir.naja des mitn lukas das zaht sich noch immer voll.wegan zu mir kommen etc..

naja er braucht halt das geld und da war er eben immer auf montage und naja dann im jänner geht er ein halbes jahr ins ausland nach moskau.was sich das bringt mit ihm und mir frag ich mich echt.aba naja jetzt kommt er dann übers wochenede.aba naja seh ich im einmal für 3 tage und was ist dann.dann is er im ausland naja supa.i man werma ja eh sehen was sich daraus entwickelt.

naja fort war ich in letzta zeit eh net so wirkli.aussa am frostrock,im flex mit da sabi,steffi,und da karo.

dann mit meiner cousine im bermuda dreieck fort

naja und dann zu silvester hab i party gefeiert in eisenstadt im haus.

also zum thema frostrock:war seher,sehr flüssig.habe viel getrunken.aba ich glaube ich wäre nicht so schnell fett gewesen wenn ich nicht vergessen hätte das ich neo citran genommen habe.naja und mit tequilla und anderen getränken mischt sich das gar nicht gut.

naja und de heimfahrt hab ich mich dann soviel blödsinn von mir gegeben des war a witz.also mal über de lydia aufgeregt.das schirch is und etc.und wieso sa sie mit denn typen was hat und er mit mir ned oda so.naja das beste war ja dann das sich dann grindiger typ gsagt hab.also wieso reg ich mich dann auf wenn er grindig ist.

naja und dann hab ich so sachen von mir gegeben.bleib bitte bei da ecke vom kriesverkehr stehen *lol*.fahr langsamer.also wir haben ziemlich lange nach hause gebraucht.was solls kann ma jetzt auch nix machen.aba war recht leiwand des frostrock.sag ma mal.

ja und zum flex:ja war ned schlecht.naja hätt i ma a bissi anders vorgestellt.aba was solls.hab einen typen kennengelernt.is recht a netter.aba der name vo erm taugt überhaupt ned.naja ma sucht sich ja seien namen auch ned aus.

naja und des steffi hat sichs ja voll gem dortn.ein wahnsinn.*gg*.karo und sabi sind daweil mit da u-bahn im kries gefahren.während steffi und ich auf dem weg waren zu ihnen.naja warn dann um 6 oda so bei da oma.bin dann schlafen ganngen.ma war ich erledigt denn nächsten tag.

naja und fortgehen mit meiner cousine:war recht lustig.eigentlich wollt ma ja nur ins kino und dann kurz was trinken.naja aus denn kurz was trinken is so zirka halb 3 geworden.

naja und der film hat ma voll taugt:l"Liebe braucht keine ferien"

Naja und in der einen bar is dann mei cousine und mich eienr angstiegen.naja wie er ba dann gsehen hat das da walter bei mir steht.hat er sich an meine cousine rangemacht.also mir is der glei vom ersten augenblick komisch vorgekommen.also seine zwiedeutigen anspielungen dauernd und so sachen.i man i hab ma glei dacht der will sicha nur einens.naja aba sie hat gmeint er is eh liab.

naja und dann wie er ihr ma orsch gangen is.hab ich natürlich nix checkt *gg*

Weihnachten:war recht lustig mal wieda.kochen mit geschwister etc.sehr amüsant.naja das letscho war voll scharf.naja alex kocht halt gerne scharf und de mama hat das probiert.naja und de mama ist eben ned gerne scharf und ich überhaupt ned.deswegen hab ich des auch gar ned gekostet.war aba recht gut das essen.

aufgeputzt hat diesmal da papa denn baum.naja papa und schmücken des is so a schache.dann wollt ma in de mitternachtsmetten gehen.naja is aba ned wirkli was geworden draus.sind bei uns daheim auf ein kalss wein gelandet.(mei bruda,füz,carina und meine wenigkeit)dann sind ma runter aufs glühweinstandl.dann zum jandrinitsch berni.ma wie aknn ein mensch nur so ein säufer sein.das dazahst ja ur ned.schenkt er jeden beim wein fast des ganze glas puren wein ein.vielleicht a paar leckln von mineral und sagt wie müssen mitn wasser sparen.aba wir er meint.naja und der schnaps denn hab i ned einmal trunken.

aab weihnachten war echt lustig.

 

25.dezember:WEIHNACHTSFEIER bei meiner Tante.wir haben es echt bewiesen das unsere familie flasch singen kann.einw ahnsinn.aba war recht lustig.naja dann mit meina cousine oda meina sista aufs x-mas flash gfahren.war recht leiwand.um 3 daham.war ur aufgeputscht vo de red bull.

silvester:War sehr,sehr,sehr leiwand.hat ma taugt.jeda voll fett.naja und was ta hage mal wieda für einen blödsinn zu mir gsagt hat.echt arg.ana was solls.dann hab in stüps troffen beim kepap.hab erm dann mitzaht.wie da alle gschrien hamn.wie mit erm kuman bin.dann bin i auf seina schoss gsessn.anaja mei schwesta und so hat halt gmeint i hab was mit erm ghabt.aba i weiss nix davon.i man an sowas kann i mi eigentlich imma erinnern.also des werd ich woll nie erfahren.wenn i erm ned selba frage.

dann war ich auch noch aufn wegi und meine cousine eifersüchtig.wieso auch immer.ich schiebs jetzt einfach aufn alkohol.aba i mein weil in nüchteren zustand denk i ma des ja auch ned .was solls war eben so.

 

war aba recht leiwand.naja bin dann no ins james.zu fuß.des war ein hatscha.ma san mi irgendwelche typen angegraben.typisch fürs james.

naja und was da stüps punkto beziehung für blödsinn von sich gibt.ein wahnsinn.typen sind echt komisch manchmal*lol*

bin wieda zurück ins haus.naja und irgendwann san alle gangen und nur de sandra und ich am auf de umbequemen sessl im haus geschlafen wo es übrigens kalt war.dann hamm a aufgeräumt um 12e sowas.na des war a wahnsinn was des für a wirtschaft war.pickat und dreckig .was ich noch was alles.

aba war ein sehr amüsantes silvester.

 

gestern spielabend mit sabi,karo und meina schesta.war eh cool.bis auf des das i a bissi karank bin .und es mir überhaupt ned gut geht.

i hoff,das ich bis freitag wieda a bissi gsund bin.wegan lukas. naja und diese nächtlichen anrufe vom lukas.san ja imma sehr seh witzig.bis auf des das er mich ahlt imma aufweckt.gestan war es ja eh recht früh.also 3 oda so.aba sonst is es ja meistens 6e oda so.nagut bis bald dann eben

bussal kati

 

 

3.1.07 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de