dorothy
i versteh des ned!!

ok.i schreib jetzt nur einen kurzen eintrag:

 

ok,ich weiss ich habe schon lange nimma geschrieben!ok.mir wars fad und ich hab ma dacht last kurz mal in lukas sein handy leuten.ob er abhebt und du dir sicher bist ob er  im ausland is.nachdem des letzte monat oda so das handy abgeschaltet war.ob er wirklich in ausland war is die große frage.gut ruft er mich mit nr.unterdrückt an.hallo ich bin für 1 woche wieda da!aba i hab nimma viel akku.i ruf die morgen dann an!wir feiern grad mei rückkehr oda so.die woche was ich da bin.dann die frage vo erm ob ich erm ned besuchen will in gmunden in niederöstereich.i man is gmunden ned in oberösterreich?hä.also entweder ich habe mich verhört oda was ich was!

Naja und er freut sich voll mit mir zu reden.aba i was ned ob i wieda so deppat bin.weil,dann fangt das ganze wieda vo vorne an.also mal schaun!

 

Wird sich eh herausstellen.aba wieso sag ich einfach ned du kannst mich mal!aba typisch für mi aba i wart einfach mal auf morgen was er zu sagen hat!na ja und dann wird sich ja ergeben was is oda so.naja aba i glaub erm sicha das ned.des weiss ich jetzt schon.weil verorschen lass ich mi demal sicher ned!!

 

I hab glaubt i spinn wie er anruft!

 

Ok-bis bald!werd die woche noch was reinschreibn

 

lg katrin

4.2.07 23:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabi (5.2.07 10:12)
was heißt diesmal lasst dich ned verarschen? sag ned du fangst jetzt wieda an mit dem zu telefonieren, das führt doch eh zu nichts.
warum rufst du den überhaupt an?:S
bussal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de